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DLBCL
Columvi®▼
beim r/r DLBCL
Bispezifischer Antikörper
beim r/r DLBCL
Anwendungsbereich
Columvi® 2,5 mg/10 mg Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Behandlung des DLBCL
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Angemeldete Besucher:innen können fachspezifische Informationen zum Einsatz von Glofitamab beim rezidivierten oder refraktären diffusen großzelligen B‑Zell‑Lymphom (r/r DLBCL), sowie aktuelle Studiendaten, Experteninterviews und Patientenmaterialien einsehen.
Columvi i.v. + GemOx und Columvi i.v. Mono beim r/r DLBCL NOS
Hier finden Sie aktuelle Informationen und Studiendaten zum Einsatz von Columvi (Wirkstoff: Glofitamab) i.v. beim rezidivierten oder refraktären diffusen großzelligen B‑Zell‑Lymphom (r/r DLBCL).
Medizinische Anfrage
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Columvi i.v. ist ein humanisierter bispezifischer monoklonaler Antikörper im Volllängenformat mit einzigartiger 2:1-Struktur (2x anti-CD20 : 1 x anti-CD3) und einem innovativen Wirkmechanismus.1
Für Patient:innen mit r/r DLBCL ist Columvi i.v. für die folgenden Therapiesituationen zugelassen:
NEU - 2L+: Columvi i.v. ist in Kombination mit Gemcitabin und Oxaliplatin (GemOx) zugelassen zur Behandlung erwachsener Patient:innen mit r/r DLBCL NOS (nicht anderweitig spezifiziert) ab dem 1. Rezidiv. Die Zulassung gilt für Patient:innen, die nicht für eine autologe Stammzelltransplantation (ASCT) geeignet sind.1 Daten der Phase‑III‑Zulassungsstudie STARGLO belegen, dass die zeitlich begrenzte Therapie mit Columvi i.v. + GemOx das mediane Gesamtüberleben (OS) von Patient:innen ab dem 1. Rezidiv signifikant auf 25,5 Monate verdoppelt.2,3
Zu den klinischen Daten
3L+: Columvi i.v. als Monotherapie ist zugelassen zur Behandlung erwachsener Patient:innen mit r/r DLBCL nach zwei oder mehr systemischen Behandlungslinien.1 In der Zulassungsstudie NP30179 erreichten intensiv vorbehandelte Patient:innen in diesem Setting mit Columvi i.v. ein rasches und langanhaltendes Komplettansprechen (CR).4,5