Kam es bei der Lagerung eines Original-Roche-Produktes* zu einer Abweichung von der empfohlenen Lagertemperatur und möchten Sie eine Beurteilung, ob das Arzneimittel noch verwendet werden kann?

* Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen zu Original-Roche Produkten beantworten können. Bei Anfragen zu Import-Arzneimitteln wenden Sie sich an den zuständigen Importeur.

Über das folgende Webformular können Sie uns Ihre Anfrage zukommen lassen. Hierfür werden u.a. folgende Informationen benötigt:

  • Produkt
  • Wirkstärke
  • Chargennummer
  • Verfalldatum
  • Wurde das Produkt direkt oder über einen Großhändler bezogen?

Maximale und/oder minimale Temperatur, welche das Produkt erreicht hat (°C): Dauer der Abweichung (in h): Falls mehrere Warm-Kaltzyklen aufgetreten sind, teilen Sie uns bitte die Details mit: Zusätzliche Informationen.

Hier geht es zum Webformular.

 

Gerne können Sie Ihre Frage auch telefonisch an uns richten

Wir sind von Montag – Freitag von 8 – 18 Uhr telefonisch unter +49 7624/14-2015 erreichbar