Anmeldung erforderlich

Melden Sie sich jetzt an, um Lesezeichen zu speichern. Profitieren Sie von exklusiven Inhalten, die speziell für Healthcare Professionals konzipiert wurden.

Registrierung Anmeldung
Kam es bei der Lagerung eines Original-Roche-Produktes* zu einer Abweichung von der empfohlenen Lagertemperatur und möchten Sie eine Beurteilung, ob das Arzneimittel noch verwendet werden kann?

* Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen zu Original-Roche Produkten beantworten können. Bei Anfragen zu Import-Arzneimitteln wenden Sie sich an den zuständigen Importeur.

Über das folgende Webformular können Sie uns Ihre Anfrage zukommen lassen. Hierfür werden u.a. folgende Informationen benötigt:

  • Produkt
  • Wirkstärke
  • Chargennummer
  • Verfalldatum
  • Wurde das Produkt direkt oder über einen Großhändler bezogen?

Maximale und/oder minimale Temperatur, welche das Produkt erreicht hat (°C): Dauer der Abweichung (in h): Falls mehrere Warm-Kaltzyklen aufgetreten sind, teilen Sie uns bitte die Details mit: Zusätzliche Informationen.

Hier geht es zum Webformular.

 

Gerne können Sie Ihre Frage auch telefonisch an uns richten

Wir sind von Montag – Freitag von 8 – 18 Uhr telefonisch unter +49 7624/14-2015 erreichbar